Donnerstag, 21. April 2016

Informationsseiten zur All-IP Umstellung der Telekom

Alle Sprach- und Datenanschlüsse der Telekom werden bis Ende 2018 auf die neue All-IP-Plattform umgestellt. Neue Informationsseiten sollen Antworten auf die häufigsten Fragen geben.

Mit der Umstellung auf All-IP kommen auf die kirchlichen Einrichtungen neue Fragen zu. In einem eigenen Info-Bereich des IT-Partnerportals wird näher auf viele Aspekte näher eingegangen, die mit dieser Umstellung auf die kirchlichen Einrichtungen zukommen.

Ein eigener Abschnitt ist dabei dem Thema drsIntra 4.0 gewidmet. Dort werden erste Informationen zur zukünftigen Netzplattform für das diözesane Intranet bereitgestellt.

Der Infobereich zu All-IP ist auch für Nutzer verfügbar, die bisher keine drs.de-Adresse zur Anmeldung am IT-Partnerprogramm haben.

Wer mit macht sieht mehr!

Mit der Anmeldung am IT-Partnerportal der Diözese Rottenburg-Stuttgart können Sie auch die gewünschte Nachricht in vollem Umfang lesen.

Nutzer des diözesanen Intranet können sich mit Ihrer drs.de-Mailadresse und dem dazugehörigen Passwort direkt anmelden.

Der Zugang zum IT-Partnerportal steht ebenso allen Firmen offen, die sich für das IT-Partnerprogramm registrieren und eine Datenschutz-, Verschwiegenheits- und Scientologyerklärung unterzeichen. Sie erhalten dann eine drsPartnerNummer mit der sie sich am IT-Partnerportal anmelden können.

Den Link zur Registrierung als IT-Partner finden IT-Firmen >>>hier<<<.