Montag, 16. März 2015

Evaluierung des IT-Partnerprogramms abgeschlossen

Zum Ablauf der ersten zwei Jahre des IT-Partnerprogramms wurde eine umfangreiche Evaluierungsphase durchgeführt. Mit Vorlage des Abschlussberichts beim Generalvikar wurde die Evaluierung abgeschlossen.

Zur Evaluierung des IT-Partnerprogramms wurden die offiziellen IT-Partner über einen elektronischen Fragebogen zu verschiedenen Bereichen des IT-Partnerprogramms befragt. Das Feedback von der kirchlichen Verwaltung wurde durch Telefoninterviews mit den Leitern der kirchlichen Verwaltungszentren eingeholt.

Beide Gruppen sprechen sich in Ihrem Feedback mit großer Mehrheit für eine dauerhafte Fortführung des IT-Partnerprogramms aus. Der am häuifigsten geäußerte Wunsch war eine Ausweitung der Informationen rund um das IT-Partnerprogramm.