Intranet-Nutzungsrichtlinie in Kraft getreten
Mit der Veröffentlichung im Kirchlichen Amtsblatt Nr. 3/2012 sind am 15.02.2012 Intranet-Nutzungsrichtlinien in Kraft getreten. Die Richtlinie gilt für alle Nutzer des diözesanen Intranet und regelt insbesondere den korrekten und Datenschutz-konformen Umgang mit Internet und E-Mail.
Hier kommt ein 5zeiliger Text. Hier kommt ein 5zeiliger Text. Hier kommt ein 5zeiliger Text. Hier kommt ein 5zeiliger Text. Hier kommt ein 5zeiliger Text.
Anmeldung am IT-Partnerportal
Wer mit macht sieht mehr!
Mit der Anmeldung am IT-Partnerportal der Diözese Rottenburg-Stuttgart können Sie auch die gewünschte Nachricht in vollem Umfang lesen.
Nutzer des diözesanen Intranet können sich mit Ihrer drs.de-Mailadresse und dem dazugehörigen Passwort direkt anmelden.
Der Zugang zum IT-Partnerportal steht ebenso allen Firmen offen, die sich für das IT-Partnerprogramm registrieren und eine Datenschutz-, Verschwiegenheits- und Scientologyerklärung unterzeichen. Sie erhalten dann eine drsPartnerNummer mit der sie sich am IT-Partnerportal anmelden können.
Den Link zur Registrierung als IT-Partner finden IT-Firmen >>>hier<<<.