Donnerstag, 25. Februar 2016

Neuer Avira Rahmenvertrag der WGKD verfügbar

Ein von der IT-Abteilung initiierter Rahmenvertrag der Firma AVIRA wurde im Februar 2016 durch die WGKD mit der Firma RegIT abgeschlossen.

Der neue Rahmenvertrag mit dem deutschen Hersteller für Antiviren- und Sicherheitslösungen wurde auf Initiative der IT-Abteilung neu verhandelt und durch die WGKD abgeschlossen. Der Rahmenvertrag bietet kirchlichen Einrichtungen verbesserte Rabatte bei der Beschaffung von AVIRA-Lösungen und steht allen kirchlichen Einrichtungen in Deutschland offen.

Neben der von der Diözese im Rahmen der drsIntra-Nutzung kostenfrei bereitgestellten AVIRA-Antivirenlösung, sind über den Rahmenvertrag auch alle anderen AVIRA Produkte zu vergünstigten Konfitionen zu beziehen.

Informations-Hinweis zur Anmeldung

Die kompletten Informationen dieser Seite stehen Nutzern nach einer Anmeldung am IT-Partnerprotal zur Verfügung.

Für die Anmeldung nutzen Sie die von der Diözese ausgestellte drsPartner-Nummer und das von Ihnen bereits bei der Registrierung festgelegte Passwort. Wenn Sie als IT-Dienstleister am IT-Partnerprogramm teilnehmen möchten und noch keine drsPartner-Nummer haben, können Sie sich über die >>> Registrierungsseite <<< anmelden.

Nutzer des Diözesanen Intranet können sich mit Ihrer drs.de-Mailadresse und dem zugehörigen Passwort anmelden.