Mittwoch, 18. September 2019

drsIntra-VPN-Router als Ersatzgerät abrufbar

Offizielle IT-Partner erhalten auf Antrag eine WatchGuard der Diözese zur Verfügung gestellt, um diese für Ausfälle bei ihre Kunden sofort verfügbar zu haben.


Offizielle IT-Partner die bereits im Rahmen einer IT-Partnerschaft bei einer oder mehreren Einrichtungen einen drsIntra-VPN-Router installiert und in Betrieb genommen haben, erhalten auf Antrag kostenfrei einen WatchGuard-Router zur Verfügung gestellt.

Diese Geräte sind vorkonfiguriert und können erst nach Freischaltung durch die drsVPN-Hotline der ACP bei kirchlichen Einrichtungen als Ersatz für ein defektes Gerät eingesetzt werden.

Das Eigentum der Box verbleibt bei der Diözese, für die Bevorratung werden dem offiziellen IT-Partner keine Gebühren erstattet.

 Das Formular für den Abruf kann nach Anmeldung über den folgenden Link abgerufen werden:


Anmeldung am IT-Partnerportal

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:
Anmelden

Informations-Hinweis zur Anmeldung

Die kompletten Informationen dieser Seite stehen Nutzern nach einer Anmeldung am IT-Partnerprotal zur Verfügung.

Für die Anmeldung nutzen Sie die von der Diözese ausgestellte drsPartner-Nummer und das von Ihnen bereits bei der Registrierung festgelegte Passwort. Wenn Sie als IT-Dienstleister am IT-Partnerprogramm teilnehmen möchten und noch keine drsPartner-Nummer haben, können Sie sich über die >>> Registrierungsseite <<< anmelden.

Nutzer des Diözesanen Intranet können sich mit Ihrer drs.de-Mailadresse und dem zugehörigen Passwort anmelden.